Startseite
    Neuigkeiten
    Gedichte & Texte
  Archiv
  Bilder von Daniel
  Sonstige Bilder
  Zeitungsbericht vom Unfall
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/memories-of-daniel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung



( -/- )
29.1.08 14:47
ben Danieli fazla tanimiyordum, ama bu sayfayi yinede ara sira ziyaret ediyorum... Anne Babasina, ailesine, dostlarina sabir diliyorum.
------
ich kannte Daniel nicht so gut, eher nur vom sehen. Aber ich besuche diese Seite öfter, es gibt mir zu denken... wie unberechenbar das leben doch ist. wie traurig es sein kann während andere Lachen. wie gesagt ich kannte ihn nicht so, aber indem man diese Seite besucht oder sein Grab, dann zeigt man, dass man diesen Menschen nicht vergessen hat und wer würde sich das nicht auch wünschen.... ich will nicht damit sagen dass diejenigen die keine kommentare mehr hinterlassen ihn vergessen haben, ganz sicher nicht, aber vielleicht spendet ein kurzer Satz einem trauernden Menschen Trost - allein der Gedanke, dass man mit seinem Schmerz nicht alleine ist....

Mein Mitgefühl an alle betroffenen, vor allem den Eltern, der Familie und den engen Freunden



e.a.
( -/- )
6.1.08 07:45
yine düstün aklima be kocum seni unutmadim be koc unutmakda kolay degil sen cok sevdigim arkadaslardan biriydin...................




( -/- )
19.12.07 10:40
aradan bir sene gectikten sonra herkes unuttu cocugu.. yazik cok yazik. sözde biz seni unutamayiz sensiz yapamayiz yaziyordunuz simdi ise unutuldu gitti......
yakinda 2 sene dolacak.
su gibi akip gidiyo zaman....



******
( -/- )
9.8.07 15:31
Hi lieber Daniel, ich vermisse dich so sehr.Muss jeden Tag an dich denken und mir schießen jedesmal die Tränen in die Augen.Es ist für mich noch immer unfassbar das du nicht mehr bei uns bist. ICH VERMISSE DICH KISA!!!!!

HOFFE DIR GEHT ES GUT DA WO DU JETZT BIST!!!

RUHE IN FRIEDEN MEIN SCHATZ!!!!!!



TUBA&AYSENUR
( -/- )
31.3.07 23:27
Sanmaki seni unuttuk...sanmaki seni özlemedik.

bilki senin yerin hepimizin kalbinde cooook farkli bir yerde.

insallah bundan sonra geride kalanlar hayatlarini gerektigi gibi yasar ve degerini bilirler....

seni cok seviyoruz....



TUBA&AYSENUR
( -/- )
31.3.07 23:24
Serkan,

koskoca bir sene gecti senin vefatinin üzerinden.ama hala seni cok özlüyoruz.Insallah oldugun yerde iyisindir.

Canim seni cok seviyoruz....

Ailene bol bol sabir diliyoruz.



*****
( -/- )
29.3.07 21:37
Ach Daniel mein Schatz, nun ist es 1 Jahr her das du von uns gegangen bist und mir kommt es vor als wäre es erst gestern passiert!!! Wir vermissen dich alle so sehr!!!!!!!

Ich hoff dir geht es gut, da wo du jetzt bist!!!!!

I miss you!!!!!!

Ruhe in Frieden mein Engel



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung