Startseite
    Neuigkeiten
    Gedichte & Texte
  Archiv
  Bilder von Daniel
  Sonstige Bilder
  Zeitungsbericht vom Unfall
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/memories-of-daniel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neuigkeiten

Gästebuch Regeln

Das Gästebuch dient nicht als Werbefläche für andere Blogs oder Hompages
Wer seine Hompage direkt in der Mitteilung veröffentlicht
dessen Eintrag wird gelöscht es sei dem er ist sinngemäs und sinnvoll wenn ihr eure webseite eintragen wollt um zu zeigen woher die trauer kommt dan tut dies bitte indem ihr eure website in dem fenster über der miteilungsbox bei Website eintragt. Und

Überhaupt bitte ich um mehr Respekt in diesem Gästebuch und gebt bitte keine gegeneiträge auf böse kommetare ab sobald sie ich oder einer der andern Admis entdecken werden sie gelöscht.

so hoffe dass ist endlich klar

Es bring nichts diese Seite schlecht zu machen,auszunutzen,oder sontiges denn was uns net passt wird gelöscht.dzu sind wir 3 Admins also wird ein böser eintrag nicht länger al einen halben tag drinstehen.Spart euch die Arbeit also dann spart ihr uns auch Arbeit.

dankeschön

Danke an alle die andern die es ernst mit dieser Webseite meinen.

Mit freundlichen Grüßen
Die Administratoren
3.4.06 18:44


Bilder...

Weitere Bilder wurden unter der Kategorie "Sonstige Bilder" hochgeladen...

Die Admins
4.4.06 21:19


Beerdigung

Am 01.04.2006 findet um 13.00 Uhr die Beerdigung von unsem
lieben Daniel in Blankenloch statt.
31.3.06 11:12


Neues Bild

Ein zweites Bild wurde nun der Gallerie zugefügt... zu finden unter der Kategorie "Bilder von Daniel"

Wenn jemand noch ein Bild von Daniel besitzt welches er gerne auf dieser Seite sehen möchte so kann er es zuschicken....

Unter "kontakt" ist die E-Mail adresse zu finden.

Wir bemühen uns um schnelle bearbeitung und halten euch mit einer bestätigung auf dem laufenden!

Unser beileid die Administratoren
2.4.06 03:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung